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Mit Service Design zu außergewöhnlichen Serviceleistungen

Unternehmen können sich auf der reinen Produktebene nur mehr schwer von weltweiter Konkurrenz unterscheiden. Es braucht also außergewöhnliche Serviceleistungen.

Produkte werden selbstverständlich designt, bevor sie auf den Markt kommen. Dieses Potential wird nun auch zum „Design von Dienstleistungen“ genutzt, um außergewöhnlicher, authentischer, besser zu sein. Kundenbedürfnisse und Unternehmensmöglichkeiten spielen dabei die zentralen Rollen. Mit Service Design entstehen unverwechselbare Services oder ganze Dienstleistungssysteme. Für einfache wie für komplexe Unternehmensstrukturen, von kleinen Anpassungen mit großer Wirkung bis zu umfangreichen Neugestaltungen – für jede Ausgangslage gibt es den optimalen Designprozess und ein überzeugendes Ergebnis.

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Vorträge & andere Möglichkeiten

Das Thema „Service Design“ und zahlreiche Möglichkeiten für „Innovative Businesslösungen“ sind inzwischen auch in Europa in aller Munde. Aus herkömmlichen, oft unattraktiven Serviceangeboten entstehen mit viel Kreativität und Empathie spannende, völlig neue Ansätze oder Konzeptionen. Verändert man den Blickwinkel, entsteht freie Sicht auf etwas ganz Neues!

Vielleicht möchten Sie sich und Ihre Mitarbeiter oder Kunden von dieser neuen und erfreulich positiven Thematik anstecken und begeistern lassen? Vielleicht möchten Sie auch Partner, Finanziers oder ein Vorstandsgremium überzeugen, dass Service Design ein echtes Zukunftsthema unserer Dienstleistungsgesellschaft ist und dass sich Investitionen wirklich lohnen?

Flexibel und innovativ erstellen wir ein passendes Programm für Vorträge, Workshops, Informationsveranstaltungen, Gastreferate, usw. – ganz nach ihren Vorstellungen. Oder nach den unseren, und Sie lassen sich überraschen! Unser Anspruch ist, Sie jedenfalls zufrieden zu stellen. Schließlich sind wir Service Designer.