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  • Mitarbeiterzufriedenheit Mitarbeiterzufriedenheit Kundenservice, Service Innovation, Kundenerlebnis, Kundenbegeisterung, Mitarbeiterengagement, Kundenbindung, Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenzufriedenheit, Kundenkontaktpunkt, Kundenkontaktpunkt Management, Service Design, Business Innovation, Service Design Thinking, Kundenloyalität, Mitarbeiterbegeisterung, Kundentypen, Kundenbeschwerde, Empfehlungsmarketing, Kundenakquise, Mitarbeiterschulung, Mitarbeiterentwicklung, Kundensegmentierung, Kundenkontakt Prozesse, Dienstleistungsrealität, Kundenerwartung, Markenversprechen
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  • Service_Design_Thinking Service_Design_Thinking Kundenservice, Service Innovation, Kundenerlebnis, Kundenbegeisterung, Mitarbeiterengagement, Kundenbindung, Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenzufriedenheit, Kundenkontaktpunkt, Kundenkontaktpunkt Management, Service Design, Business Innovation, Service Design Thinking, Kundenloyalität, Mitarbeiterbegeisterung, Kundentypen, Kundenbeschwerde, Empfehlungsmarketing, Kundenakquise, Mitarbeiterschulung, Mitarbeiterentwicklung, Kundensegmentierung, Kundenkontakt Prozesse, Dienstleistungsrealität, Kundenerwartung, Markenversprechen
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Versprechen die man hält führen zum Erfolg, nicht jene die man gibt

Im Dienstleistungszeitalter gelten Serviceerlebnisse als neues ökonomisches Gut. Warum, ist schnell erklärt. Kunden erleben an allen Kontaktpunkten mit einem Unternehmen emotionale Eindrücke, die ein Gesamtbild ergeben. Gelingt es positive, vielleicht sogar beeindruckende Emotionen auf dieser „Reise“ zu wecken, bildet sich die logische Basis für Kaufentscheidung, Kundentreue und Unternehmenserfolg.

Produkte alleine können jederzeit und überall gekauft werden, oft entscheidet der Preis und „die Großen“ machen das Rennen. Außergewöhnliche und authentische Serviceleistungen jedoch sind unverwechselbar und einzigartig, SIE machen den relevanten Unterschied! Kunden sind beeindruckt und werden zum treuen Fan. Eine exzellente Dienstleistungsqualität wird immer mehr zum nachhaltigen Wertpotential erfolgreicher Unternehmen.